BerlinKink Unlimited on Kink.com

Wunderschönes Trio dominiert im jetzt in Monaco!

Die Cote d’Azur empfängt ein ganz besonderes Trio. Mistress Tess, Lady Artemis und Mistress Luna May werden in Monaco und Nizza anwesend sein.

Es ist möglich, sich mit einer dieser dominanten Damen zu treffen, oder mit zwei gleichzeitig oder sogar drei gleichzeitig! Ein Sklave dieser drei Göttinnen zu sein, das ist doch ein Traum, oder? Wir können uns vorstellen, dass bei den monegassischen „nouveau richte“ großes Interesse besteht.

Vom 6. bis 12. September sind diese reizenden Dominas in Südfrankreich. Auch andere Länder stehen auf ihrer Agenda, so empfangen sie regelmäßig Besucher in Deutschland in München und auch ein Besuch in Liechtenstein steht auf dem Programm. Und auch ein Besuch in den Niederlanden im SM Studio Almere ist möglich.

Schau auf den Webseiten der drei Damen nach und vereinbare Deinen Termin!

domina-muenchen-tess.de
lady-artemis.de
mistress-lunamay.de