banner-tarieven (30K)Kink Unlimited on Kink.com

Welcher Sklave will von meiner Venus 2000 Melkmaschine leergemolken werden?

Ich, Herrin Vernice, kann dir jetzt einen extra geilen Service anbieten. Was hältst du davon, wenn ich deinen Sklavenschwanz mit meiner professionellen Venus 2000 Melkmaschine komplett leermelke? Du wirst für Deine Herrin deinen letzten Tropfen Sperma geben, während du an meiner Melkmaschine angeschlossen bist. Und natürlich werde ich beim Melken mit dir weitermachen, vielleicht deine Brustwarzen behandeln oder ein geiles aufregendes Facesitting durchführen, oder mich mit dem Elektro- oder Neonwand an deinem Körper zu schaffen machen…

Dein Sklavenkörper und vor allem dein Sklavenschwanz gehört jetzt total mir!

Bist Du bereit dafür? Maile mir dann Deine geheimstenWünsche in einer korrekten Mail mit Deiner Handynummer und wann und wie lange du kannst zwischen ca. 13.00 und 23.00 Uhr im kommenden Monat…..

Dann schaue ich nach, ob ich Platz für ein aufregendes kinky SM-Date habe. Du musst wissen, dass ich voller Energie, Leidenschaft und Spaß spiele und von meinen Sklaven eine positive Einstellung und eine gute persönliche Hygiene verlange. Menschen, die ständig jammern oder nur auf negative Dinge im Leben achten, sollten sich besser nicht melden. Ich will sehen, wie ein Sklave genießt, leidet und sich mir ausliefert, damit ich auch dich als meinen Sklaven und die gesamte Session genießen kann. Bei mir ist KEIN Platz für Negativität. Wir spielen eine kinky Fantasy auf hohem Niveau und machen darum ansonsten kein grosses Aufheben.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann maile mir über das Kontaktformular und achte darauf, dass es VOLLSTÄNDIG ausgefüllt ist, da ich mehr Anfragen bekomme, als ich abarbeiten kann und ich plane nur für mich nur interessante Sklaven und / oder Fantasien ein, die auch vollständig ausgefüllt sind, damit nicht viel hin und her gemailt werden muss.

Weitere Informationen zu meinen Vorlieben, Möglichkeiten und Fotos findest Du auf MistressVernice.nl und Instagram.com/mistress_vernice

Und natürlich kannst Du immer schnell die neuesten Fotos oder Infos über meinen Twitter-Account: Twitter.com/mrs_vernice finden.

Mistress Vernice ist deutscher Abstammung und spricht daher auch fließend Deutsch. Sie empfängt nur in den Niederlanden in Amersfoort (in der Nähe von Utrecht) bei www.smstudio-amersfoort.nl. Tarif: 200,00 € pro Stunde. Mistress Vernice gilt in den Niederlanden schon seit Jahren als die Nr.1 Mistress und Fetishlady. Sie können auf Niederländisch, Deutsch und Englisch mit ihr Kontakt aufnehmen.