BerlinKink Unlimited on Kink.com

Mistress Agonia im SM Studio Almere in den Niederlande – 3 & 4 september

Ich bin eine schöne dominante Lady mit Stil und Klasse. Doch damit kennst du nur ein Teil von mir, lass dich nicht von meinen Anblick täuschen.

Mein zart wirkendes Wesen ist eine Täuschung.

Meine zierlichen und so gleich fördernden Hände werden dich an deine Grenzen bringen, meine Augen in dein innerstes eindringen und deine Sehnsüchte lesen. Ich kann sanft auf dich eingehen oder ich kann dich benutzen so wie es mir gerade gefällt.

Ich entscheide ob du meinst auf einer Wolke zu sein oder nicht. Von meine Lust und Laune hängt es ab wie weit wir an deine Grenzen gehen oder daran arbeiten. Vielleicht bist du aber auch würdig und mutig und möchte sehen was sich hinter der Grenze verbirgt.

„Meine Lust ist ein Schrei… deine Qual zaubert ein Lächeln in meinem Gesicht“

Gerne gehe ich auf deine Neigung ein und berücksichtige deine Tabus.

Bei guter Führung belohne ich dich vielleicht mit meiner Nähe, die nicht selbstverständlich ist. Meine Neigung ist breit gefächert .Durch meine reale medizinische Ausbildung ist der Klinikbereich mein Spezialgebiet.Riskante oder gefährliche Behandlungsmethoden lehne ich grundsätzlich ab.

Mistress Agonia hat folgende Termine im SM Studio Almere

Kontakt Mistress Agonia

 0049 (0) 1634526021
 mistress_agonia@yahoo.com
 mistress-agonia.com