banner-tarieven (30K)

Lady Sarah

Ich bin Lady Sarah, die mächtige Herrin, für die du anbeten, gehorchen, dienen und leiden willst.

Ich habe viele Jahre Erfahrung als Domme und kann meine dominante Natur an dein Niveau der Unterwerfung und des Masochismus anpassen. Um jedoch mein treuer Sklave zu werden, muss ich deine Hingabe spüren. Du musst dich mir ganz hingeben, Körper und Seele. Ich werde deinen Willen, deine Handlungen und Gedanken mit Präzision, Phantasie, Perversität, Intelligenz und ohne Gnade dominieren. Auf diese Weise werde ich deine Grenzen auf ein Niveau der Intensität verschieben, dass du nie für möglich gehalten hättest.

Du wirst mich mit Bildung und höchstem Respekt ansprechen, denn ich bin deine Göttin, dann wirst du dich klein, gedemütigt und erfüllt fühlen.

Von meiner Seite aus biete ich dir eine echte Dominanz, die ich als Lebensweise lebe und praktiziere. Du wirst das vom ersten Moment an spüren, wenn wir uns treffen.

https://www.ladysarahvonkamp.com
CALL ME: tel:+41 767906143