BerlinKink Unlimited on Kink.com

Jennifer Carter – Lifestyle Mistress

Jenni, Jennifer, ein Engel, ein Blondchen – du wirst es nicht erahnen wer ich bin.

Mein Name steht für Talent.

Das Talent, deine Wünsche zu erspüren.

Ich bin spezialisiert auf Klinik, Latex und Serious Kit, so könnte man meinen – jedoch sind meine Begabungen ebenfalls in allen anderen Bereichen des BDSM angesiedelt. Meine Fähigkeit, sich in mein Gegenüber versetzen zu können und die Situation zu pushen, sind möglicherweise einzigartig. Du wirst ohne Nachdruck Level-Up`s deiner Entwicklung machen. Es geschieht mit meiner Magie, welche dich verzaubern wird.

Ich bin wie „Jeanni from the bottle“ , dein vereinbarter Termin ist „das reiben an der Flasche“, und dann geschieht das Unfassbare. Du findest dich wieder in deinem Neuen Ich – deine Träume sind in Erfüllung gegangen.

„Jeanni“ – weiss, bei Terminanfragen, ob du der richtige Kandidat für sie bist.

Sie hilft dir ebenfalls, den richtigen Kurs aufzunehmen.

Dr. Jennifer sagt: „Ich liebe es, verwöhnt zu werden, insofern du deine Erfüllung auf diese Weise erhältst.“ “ Verehrung meiner Person sind herzlich willkommen.“

Außerdem können Nylon Schmusebacken, Delikatessen, Feinschmecker, Ekel-Training, Windel-Liebhaber, Rektal-Nymphen, Schlampen und vieles mehr zusammen mit mir eine bereichernde Erfahrung machen.

Ich freue mich wirklich sehr, ohne jegliches Werkzeug – sondern nur mit dem, was mir Gott gegeben hat, so viel fantastischen Unsinn mit euch machen zu können.

Einen ganz besonderen Splin habe ich für alle Dinge, die in die Kategorie der absoluten Perversität fallen & der genaue Gegensatz – ruhende erotisierende Behandlungen mit den Pfeilern von Meditation und Hypnose für gestresste Menschen.

Jennifer erfüllt Wünsche – Klassische & moderne BDSM Erziehungsmethoden – nahbar, aber nicht berührbar.

Phone: +49 177 300 885 6
Homepage: mistressjennifercarter.com
Email: mistressjennifercarter@gmail.com