BerlinKink Unlimited on Kink.com

Einzigartige Zusammenarbeit von zwei Top Herrinnen: Calea Toxic & Vernice zusammen im SM Studio Nederland!

Das hätten wir uns nicht einmal in unseren kühnsten Träumen vorstellen können, Mistress Calea Toxic und Mistress Vernice werden zusammen Sessions im SM Studio Nederland abhalten! Beide Dominas gehören zur absoluten Spitze in der Welt des BDSM.

An folgenden Terminen werden sie zusammen sein:

18. Januar – SM-Studio Amersfoort
19. Januar – SM-Studio Amersfoort

Sessions werden voraussichtlich zwischen 12:00 und 22:00 Uhr in der schönen, gepflegten SM-Location möglich sein.

Eine Session mit diesen beiden blonden Göttinnen kostet 450,00 € pro Stunde. Verwende die unten stehenden Kontaktdaten, um Deine Sitzung zu buchen. Aber aufgepasst, ausgebucht ist ausgebucht! Gib also schnell und verständlich an, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten Du verfügbar bist. Beschreibe dabei auch kurz Deine Fantasie, wie lange Deine Session sein soll und gib auch Deine Handynummer an.

Kontaktdaten Calea Toxic

booking@caleatoxic.com
+49 172 5172 454 (SMS/Whatsapp only in Deutsch oder Englisch)
kinkydevils.nl/calea-toxic
caleatoxic.com

Kontaktinformationen Herrin Vernice

info@mistressvernice.com (auf Niederländisch oder Deutsch)
kinkydevils.nl/meesteres-vernice
meesteresvernice.nl