BerlinKink Unlimited on Kink.com

Domina Louis Lion im September im SM Studio Almere (in der Nähe von Amsterdam) in den Niederlanden

“Ein Blick von mir reicht aus um einschätzen zu können, was dir gefällt und wovor du dich fürchtest. Intuitiv werde ich mir diese (deine) Schwachstellen vornehmen und mit sensorischen oder sadistischen Spielereien- je nachdem wonach sich deine Psyche sehnt- intermittierende Freude oder Schmerz zuführen.

Mit pervers provokanten Praktiken werde ich Lust & Angst zu steuern wissen, sie manipulieren und damit spielen – wie es mir gefällt. Die mitreißende Leidenschaft eines wilden lauten Spiels oder auch explosiven Stille, werden dich dazu bringen, mir ein Lied von süßer Sehnsucht und Verzweiflung zu singen.

Bist DU stark genug und bereit dich mir zu unterwerfen? Suchst du ein intensives Spiel, das erotisch, nervös, befreiend und stimulierend zugleich ist? Kannst du oder möchtest du erleben wie es sich anfühlt die Kontrolle abzugeben und völlig ausgeliefert zu sein? Möchtest du deine geheimen Gedanken oder einen bestimmten Fetisch ausleben?….dann befindest du dich gerade auf dem richtigen Weg -zu mir- Domina Louis Lion.”

Domina Louis Lion hat folgende Termine im SM Studio Almere

Kontakt Domina Louis Lion

 lady-louis@web.de
 +49 177 8495 505 (SMS/Whatsapp only)
 Twitter.com/domina_lion
 www.louis-lion.com