BerlinKink Unlimited on Kink.com

Domina Louis Lion im Divas Dome in Köln

Die großartige Fetischlady Louis Lion empfängt in Köln im wunderschönen Studio Divas Dome! In einem der elegant eingerichteten SM-Räume wird sie am 22., 23., 24. und 25. September für klassische SM-Sessions mit Niveau anwesend sein.

Im Oktober wird Herrin Louis Lion auch wieder in die Niederlande reisen; nach ihrem Erfolg beim letzten Mal wird sie am 28. und 29. Oktober erneut dem luxuriöse SM Studio Almere (ganz in der Nähe von Amsterdam) einen Besuch abstatten. Es gibt also mehrere Möglichkeiten, diese Domina zu besuchen!

Möchtest Du mit Herrin Louis Lion Kontakt aufnehmen?

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, nutze die untenstehenden Informationen. Wenn Du wissen möchtest, was ihr während einer SM-Sitzung Spaß macht und welche Möglichkeiten sie anbietet, dann schau auf ihrer Website nach.  Und vielleicht möchtest Du ihr auch auf Twitter zu folgen? Dort findest Du regelmäßig Nachrichten und aufregende Fotos von ihr!

lady-louis@web.de
+49 177 8495 505 (nur SMS / WhatsApp)
Twitter.com/domina_lion
www.louis-lion.com