BerlinKink Unlimited on Kink.com

Die deutsche Herrin Aphrodite kommt vom 5. bis 8. November in die Niederlande!

Diese wunderbare blonde Herrin Aphrodite (oder Göttin, wie sie in Deutschland genannt wird) kommt in die Niederlande! Sie empfängt hauptsächlich in grossen Städten in Deutschland wie Leipzig, München und Berlin, macht aber auch gelegentlich einen Abstecher außerhalb der Landesgrenzen. So hat Mrs. Aphrodite schon mehrmals Zürich besucht. Und jetzt, jetztsind die Niederlande an der Reihe!

Im SM Studio Almere wird sie am 5., 6., 7. und 8. November erwartet . Auf ihrer Profilseite kannst Du mehrere schöne Fotos sehen . Dort findest Du auch Kontaktdaten und Links zu ihren sozialen Medien. Und als Extra für die Deutschsprachigen unter Euch gibt es noch zwei Folgen des Femdom-Podcasts, in denen sie zu hören ist (hier und hier zu hören, via Spotify).

Herrin Aphrodite kommt nach Almere und stellt sich vor

Dieser Text wurde von Herrin Aphrodite selbst geschrieben und gibt einen Eindruck von ihr:

Dominant zu sein bedeutet nicht, jemanden zu etwas zu zwingen. Dominant zu sein bedeutet, jemanden dazu zu zwingen, gezwungen zu werden. Ich dominiere Dich mit ruhigem Ton und erotischer Stimme, in jeder Art von Dirty Talk, Rollenspiel, bis hin zum Mindfuck.

Ich liebe es, bis zum Äußersten zu gehen und doch noch ein bisschen mehr von dir zu fordern. Auch als Anfänger bist Du willkommen. Ich werde dich sanft und auf verschiedene Arten begleiten, denn – dank des Verräters zwischen deinen Beinen – weiß ich, wie weit ich gehen kann und was genau dein Verlangen noch steigert.

Ich bin eine authentische, vielseitige und abwechslungsreiche Domina. Ich beherrsche viele Fertigkeiten und Fetische. Letztlich steht für mich immer der Kern Deines Verlangens im Mittelpunkt. Ich weiß, was Deine Kicks sind und mache so mit dir was ich will. Wir kommen in einen gemeinsamen Flow und das ist genau, was mir Erfüllung gibt.

Mich auf ein Thema zu spezialisieren würde mir nicht reichen, ich möchte mehr erleben. Meine Füße sind eine erogene Zone, ich könnte sie stundenlang in Deinen Mund stecken und herrlich verwöhnen lassen. Meine Füße sind sehr schön geformt und gepflegt.

Die weibliche Seite wird bei Männern oft vernachlässigt. Ich freue mich sehr, diese Büchse der Pandora zu öffnen und diese Sissy/Travo-Seite intensiv mit dir zu erleben.

CBT und Nippelspiele bereiten mir viel Freude, was man mir auch ansehen kann; meine Sklaven erzählen mir, dass ich die ganze Zeit lache. Bei intensiveren Schmerzimpulsen halte ich gerne Blickkontakt, um keinen deiner Impulse zu verpassen.

Im Laufe der Zeit ist Anal eine Spezialität von mir geworden. In dem Wissen, dass der Anfang sanft sein muss, um Vertrauen aufzubauen und Dir zu helfen, Dich zu entspannen, wird es mit der Zeit intensiver. Aber immer mit dem nötigen Feingefühl. Anal-Übungen mag ich besonders, weil ich so in Dir bin und es von diesem Momentan keine Geheimnisse mehr für gibt.

Im Allgemeinen bevorzuge ich unterwürfige Männer und Masochisten.