banner-tarieven (30K)Kink Unlimited on Kink.com

Calea Toxic im September im SM Studio Almere (in der Nähe von Amsterdam) in den Niederlanden

“Als intelligente Schönheit übernehme ich die Herrschaft über deine geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominanz, gepaart mit herrischer Leidenschaft werden Dich mir hörig machen!

Beim Blick in meine grünen Katzenaugen wirst du meine sadistische und zugleich auch lustvolle Strenge spüren, die dich zu meinem Eigentum machen.

Tauche ein in meine erotisch-bizarre Welt, lass dich fallen und lebe die tabulosesten Wünsche aus den Abgründen deiner schmutzigsten Phantasien aus.

Mit meiner Schönheit, Intelligenz sowie meiner natürlichen Dominanz werde ich dich an die Grenzen deiner Belastbarkeit bringen. Mit meiner extravaganten Stimme und mit psychologisch manipulierenden Verbalkünsten werde ich dich in lustvoll fesselnde Spiele der Bizarrerotik entführen. Ein erregendes Spiel zwischen Sinnlichkeit und Demut, Nahbarkeit und Kälte sowie göttlicher Lust und teuflischem Schmerz werden dich vergiften…

Gibst du dich mir hin, wirst du mir verfallen und ich werde dich besitzen!”

-Calea Toxic

Herrin Calea Toxic hat folgende Termine im SM Studio Almere

Kontakt Herrin Calea Toxic

booking@caleatoxic.com
+49 172 5172 454 (SMS/Whatsapp only)
Twitter.com/caleatoxic
www.kinkydevils.nl/calea-toxic
www.caleatoxic.com