BerlinKink Unlimited on Kink.com

Bizarr Lady Selena, Soft-SM-Sessions mit Niveau mit schönem sexy jungem Babe in Antwerpen

Bizarr Lady Selena hat ihre SM-Fertigkeiten noch weiter verbessert, indem sie einen SM-Kurs bei der hochangesehenen deutschen SM-Akademie besucht hat. Wir wussten natürlich schon, dass sie viel Freude an einer guten Kinky/Soft-SM-Session hat. Die Rezensionen waren schon vorher sehr positiv. Aber jetzt, jetzt versteht sie es noch besser, mit dir als Sklave umzugehen!

Ihre sinnliche Art zu spielen kombiniert sie mit allerlei SM-Spielarten. Wirst du diejenige sein, indem sie ihre neuen Fähigkeiten ausprobieren wird? Sie empfängt Dich im Schipperskwartier in Antwerpen. Du kannst täglich zwischen +/- 08.00-17.00 Uhr bei ihrem Fenster in der Schippersstraat 25-3 vorbeikommen, aber aufgrund ihrer Popularität ist es ratsam, vorab einen Termin zu machen.

Schick ihr eine WhatsApp-Nachricht (in Englisch) unter +32 467724885. In ihrer Anzeige kannst Du mehr über ihre Möglichkeiten lesen und schöne Fotos dieser sexy Dominanten Dame sehen!