BerlinKink Unlimited on Kink.com

Die Prostitutionsbetriebe und BDSM-Studios in den Niederlanden werden bald wieder geöffnet 19. Mai!

SMStudioAlmere-CentraleHal
SMStudioAlmere-Kamer1-01
SMStudioAlmere-Kamer3-01
SMStudioAlmere-Kamer04-02v2020
SMStudioAlmere-Doucheruimtebeneden
previous arrow
next arrow

 

Der zeitlich begrenzte Lockdown von Museen, Theatern, Prostitutionsbetrieben und SM-Studios endet wohl bald wieder, voraussichtlich am 19. Mai.

Dies bedeutet, dass ab dem 19. Mai lizenzierte legale SM-Zimmer wieder von professionellen Herrinnen, Bizarrladies und Kinkygirls angemietet werden können. Dies erfordert eine RNI / BSN-Steuernummer, die Du bei einigen niederländischen Gemeinden anfordern kannst. Wenn Du als professionelle Herrin / Bizarrlady / Kinky Girl in den Niederlanden arbeiten möchtest, kannst Du uns gerne über info@smdome.com um Hilfe bitten.

Wenn Du wissen möchtest, wann noch SM-Räume verfügbar sind, schau nach in der Online-Agenda für Almere (in der Nähe von Amsterdam). In Amersfoort (in der Nähe von Utrecht) sind nur noch an allen Sonntagen dieses Jahres freie Zimmer verfügbar.

Möchtest in diesem Jahr noch in einer legalen, angenehmen und professionellen Umgebung etwas Geld verdienen und in den Niederlanden entspannt mit netten Sklaven spielen? Dann schreib für weitere Informationen eine Mail an info@smstudio-nederland.nl.

Bekannte Damen aus Deutschland haben dies bereits getan: Calea Toxic, Gina Doll, Lady Estelle, Lady Thalea, Kinky Jay, Herrin Agonina, Amalie von Stein usw. Schau auch nach unter www.smstudio-almere.nl/meesteressen.

Natürlich können die Herrinnen usw., die nach der Eröffnung wieder anwesend sein werden, auch von deutschen Sklaven besucht werden.

(Übersetzt aus dem Niederländischen von TKMole )