BerlinKink Unlimited on Kink.com

Bis einschließlich 14. Januar wieder harter Lockdown und jegliche Prostitution in den Niederlanden verboten

Ja es ist wieder soweit. Teils, weil unsere intelligente Regierung zu spät mit den Boosterimpfungen begonnen hat und dann noch das langsame Tempo davon, verbunden damit, dass die Krankenversorgung in Bezug auf Personal und Betten seit 2 Jahren nicht mehr aufgestockt wurde, greift man wieder zum Lockdown als Lösung und die Unternehmer können die Rechnung für das schlechte Management bezahlen. Ziel ist es, Krankenhäuser zu entlasten, damit vor allem ältere Menschen mit Grundbeschwerden und bewusst Ungeimpfte wegen ihrer Corona-Infektion behandelt werden können. Übrigens: Auch Menschen mit anderen Beschwerden, oft jüngeren, deren Lebenserwartung durch eine Behandlung erhöht werden könnte, kann dadurch in Krankenhäusern nicht geholfen werden.

Wir werden sehen, ob die gesetzlich zugelassene Prostitution am 15. Januar wieder öffnen kann. Bis dahin wird die illegale Prostitution, die angebotsmäßig genauso groß war wie die legale, und nun stark zunehmen wird, wie üblich weiterhin angeboten werden.