BerlinKink Unlimited on Kink.com

Custom made BDSM-Möbel und Artikel vom niederländischen Dolor BDSM

Dolor BDSM hat umfangreiche Erfahrung im Kreieren von BDSM-Möbeln und -Artikeln. Käfige, Dominatrix Stühle, Betten und Gynäkologenstühle, um nur einige Beispiele zu nennen. Aber auch Möbel, die nicht direkt mit BDSM zu tun haben, sich aber thematisch hervorragend in eine SM-Atmosphäre einfügen lassen. Denke zum Beispiel an Beistelltische oder praktische Regale zum Aufhängen von Kleidung oder Peitschen.

Alle Möbel und Artikel sind ordentlich verarbeitet und können mit ansprechenden Details geliefert werden. Dolor BDSM hat bereits unter anderem mehrere maßgefertigte Möbel und Accessoires für SM Studio Nederland hergestellt. Wie das unten abgebildete Multifunktionsmöbel, das im SM Studio Almere steht.

Meubel van Dolor BDSM bij SM Studio Almere

Mehr über von Dolor BDSM maßgefertigte BDSM Möbel

Wenn Du mehr wissen und sehen möchtest, folge Dolor BDSM auf Twitter. Dort werden mehrere Beispiele der in der Werkstatt hergestellten Möbel und Gegenstände geteilt. Möchtest Du mehr Informationen über die Möglichkeiten? Nimm dann telefonisch Kontakt auf unter 06-25206400!